19. 07. 23

Update! Wir sind wieder erreichbar!

Und telefonieren nun neuerdings über eine Satellitenvervindung. Wenn die Qualität auch nicht ganz der gewohnten entspricht, freuen wir uns über das Entgegenkommen bei der Einrichtung seitens A1.

Also, wie gewohnt, +43 (0)6137 6107 ist Eure Rufnummer zum Anschluß der Schafbergblickhütte.

 

Heute haben wir eine weniger gute Nachrich für unsere Gäste, Partner und Interessenten.

Unser langjähriger Telekommunikationsanbieter Austria Telekom hat es geschafft, uns innerhalb weniger Tage den Telefonanschluß abzuschalten.

Dies erfolgte mit der Begründung, dass die Zuführung über die bisher bestehende Richtfunkverbindung zu teuer geworden wäre.

Trotz aller Versuche war eine Weiterführung nicht zu ermöglichen.

Aber wir bemühen uns, in kurzer Zeit über die bekannte Nummer wieder ereichbar zu sein. Dazu dann hier mehr.

 

Bis dahin bitten wir Euch, Kontakt zu uns über das Kontaktformular der Homepage oder per Email unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! aufzunehmen.

 

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns noch einmal entschuldigen!

Und sagen noch einmal - Danke liebe Telekom!

 

 

 

19. 04. 21

Das Team der Schafbergblickhütte wünscht ein frohes Osterfest!

 

Und für alle Besucher der Postalm, die das Frühlingswetter mit einer Wanderung genießen - die Schafbergblickhütte ist geöffnet und erwartet Euch zu einer kleinen oder auch größeren Rast.

 

15. 01. 01

Die Wirtsleut der Schafbergblickhütte wünschen einen erfolgreichen Start ins neue Jahr!

 

 

Der Winter zeigt sich in seiner ganzen Pracht, der Postalmpark lädt zum Wintersport ein

 

und wir würden uns freuen, zu einer kleinen Rast eure Gastgeber zu sein.

 

Petra und Roberto

14. 11. 01

*Im Winterpark Postalm fährt heuer der Erwachsene zum Kindertarif * zu 11.00 Euro und das den ganzen Tag zzgl . Winterparkticket/Maut.

 

13. 03. 27

Die Wintersaison neigt sich dem Ende. Die Sonne, die sich hier zum Abend mit herrlichen Farben verabschiedet, wird nun die Natur auf unserer Alm, wie jedes Frühjahr, zu neuem Leben erwecken.

Und Ihr seid alle dazu eingeladen.

Wir sehen uns auf der Postalm - wir begrüßen Euch in der Schafbergblickhütte!

 

Eure Wirtsleut der Schafbergblickhütte

12. 12. 01

Hier die aktuelle Preisliste zur Wintersaison 2012/2013

 

Dsa Team der Schafbergblickhütte erwartet Euch täglich während der Saison.

13. 01. 02

Wie wünschen allen unseren Gästen Wohlergehen und viel Erfolg im neuen Jahr 2013!

 

Eure Wirtsleut der Schafbergblickhütte

11. 07. 09

Wer hat wohl die weiteste Anreise auf die Postalm?

Meist zwei mal jährlich begrüßen wir sie - Gäste aus Oklahoma.

 

 

 

Und was lockt sie immer wieder hier her?

Die wohl leckersten Kaiserschmarrn und Pofesen der Welt.....

Eine Anreise von mehr als 8000 Kilometern